Order ratings
★★★★★August 10th, 2017 - Ruth S.
Lieferung erfolgte sehr rasch. Werde wieder bei Ihnen bestellen.
★★★★★August 9th, 2017 - Michael O.
Einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, gutes Produkt. Gerne wieder
★★★★★August 9th, 2017 - Erwin V.
Schnell, unkompliziert. Rasche Abwicklung und Versand.
★★★★★August 9th, 2017 - Hans T.
Perfekt. Danke. Hat prima und sehr schnell geklappt.
★★★★★August 9th, 2017 - Georg L.
Die Bestellung wird Professional und sicher erledigt.
★★★★★August 9th, 2017 - Mats Z.
Schön, dass es noch Shops gibt, wo man als Gast bestellen kann und keinen Account eröffnen muss!
★★★★★August 9th, 2017 - Anne W.
Der Lieferservice ist top:) - überaus schneller Versand! Danke und bis bald!
★★★★★August 9th, 2017 - Cornelia D.
Der Artikel wurde mir korrekt innert kürzester Zeit geliefert.
★★★★★August 9th, 2017 - Susanne S.
Toll, das ich meine Lieblings Bodylotion Natural Honey wieder kaufen kann.
★★★★☆August 8th, 2017 - Katja Z.
Hat alles sehr gut und schnell geklappt! Danke
★★★★★August 8th, 2017 - Colletti C.
Einfach super ???? Velocità e seriosissimi. Contentissima ????
★★★★★August 8th, 2017 - Kurt O.
Prompte Lieferung, Versandkostenfrei, Bezahlung gegen Rechnung. Vorbildlich!
★★★★★August 8th, 2017 - Vanessa G.
Top-Service, super-schnelle Lieferung und absolute Zufriedenheit! Nächste Bestellung ist in Bearbeitung :-)!
★★★★★August 8th, 2017 - Alois A.
Handelt sich um ein Produkt, das weitergegeben worden ist. Kann somit nicht beurteilen.
★★★★★August 7th, 2017 - Urs S.
Top Auskunft am Telefon, sehr rascher Versand!
★★★★☆August 7th, 2017 - Peter S.
Bestellung online lief einfach und anwenderfreundlich. Freundliche Bedienung beim Abhol. Ich wurde jedoch mehrfach aufgefordert, die Bestellung abzuholen, nachdem ich sie bereits längst abgeholt hatte. Bitte korrigieren.
Antwort vom Adlershop:
Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Beim Abholen haben Sie ab dem Tag an dem Sie die Abholbestätigung erhalten haben, 10 Tage zeit um Ihre Bestellung abzuholen. Der Adlershop generiert dann automatische Mails, die unsere Kunden auffordert Ihre Ware entgegen zu nehmen. In Ihrem Fall war es ein Versehen unsererseits, denn wir müssen dann in Ihrem Kundenkonto vermerken, dass die Ware bereits abgeholt wurde. Wir entschuldigen uns herzlichst für diesen Fauxpas.
★★★★★August 7th, 2017 - Silvia G.
Alles bestens geklappt, vielen herzlichen Dank
★★★★★August 7th, 2017 - Bernadette W.
Zuverlässige schnelle Lieferung! Vielen Dank an das Team der Adlerapotheke.
★★★★★August 7th, 2017 - Joerg E.
Alles tip top, bestens geöappt. Danke
★★★★★August 7th, 2017 - Peter M.
war sehr zufrieden mit der Bestellung